Suche Chords - Hannes Wader - Abschied

  • Ersteller LJEutin
  • Erstellt am
L
LJEutin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.14
Registriert
16.03.13
Beiträge
3
Kekse
0
hallo
ich suche für die verabschiedung von einer freundin, die für ein jahr ins ausland geht die chords und noten von hannes wader - abschied : http://www.youtube.com/watch?v=DkgTcYCMgl8

ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte ich die administratoren dieses thema nicht einfach wortlos zu löschen, da es mir sehr wichtig ist

Mfg
 
Eigenschaft
 
ChristiansHowTo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: trägt nichts zur Frage des TE bei ...
Tante Google hab ich schon gefragt , die is da nich so hilfreich
 
Hast du mal den Link in meinem Post angeklickt?
 
Aaaaaaah Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben