Hannes Wader Pickingtechnik

von bluesman1989, 04.05.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. bluesman1989

    bluesman1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    24.08.17
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Zachenberg (Bayern)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.16   #1
    Hi Leute,

    nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder ;)

    Ich suche im Speziellen zupftechniken von Hannes Wader. So allgemein wie ich es formuliere ist es auch ;)

    Also es können tipps sein, welche Techniken er benutzt, Buchempfehlungen, im Idealfall, evtl. sogar Tabs. vll kennt der ein oder andere gute Youtube Videos...
    Im speziellen interessieren mich die älteren Sachen, quasi von der ersten Platte bis zum Ende der Zeit mit Lämmerhirt.
    Das wären die Platten "Ich hatte mir noch so viel vorgenommen", "Der Rattenfänger", "Wieder unterwegs", "7 Lieder", "Kleines Testament", evtl. "Volkssänger", "Es ist an der Zeit", "Hannes Wader singt..."
    Ihr seht, in welche Richtung es gehen soll.
    Wichtig ist mir nur, dass es sich auch am Original orientiert. Also bitte keine Einsteiger-Peter Bursch-Tipps.

    Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping