Hannes Wader Pickingtechnik

B
bluesman1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.17
Registriert
22.09.08
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Zachenberg (Bayern)
Hi Leute,

nach langer abwesenheit melde ich mich mal wieder ;)

Ich suche im Speziellen zupftechniken von Hannes Wader. So allgemein wie ich es formuliere ist es auch ;)

Also es können tipps sein, welche Techniken er benutzt, Buchempfehlungen, im Idealfall, evtl. sogar Tabs. vll kennt der ein oder andere gute Youtube Videos...
Im speziellen interessieren mich die älteren Sachen, quasi von der ersten Platte bis zum Ende der Zeit mit Lämmerhirt.
Das wären die Platten "Ich hatte mir noch so viel vorgenommen", "Der Rattenfänger", "Wieder unterwegs", "7 Lieder", "Kleines Testament", evtl. "Volkssänger", "Es ist an der Zeit", "Hannes Wader singt..."
Ihr seht, in welche Richtung es gehen soll.
Wichtig ist mir nur, dass es sich auch am Original orientiert. Also bitte keine Einsteiger-Peter Bursch-Tipps.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben