Suche Clavinet D6 sounds für ESI-4000

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Weiß jemand eine Quelle für D6 samples für den ESI-4000 ?
 
Eigenschaft
 
Ich habe hier ein Clavinet Sample Set mit 29 Samples (4 Samples / Oktave, C0 - C7), nur eine Velocity-Stufe, ca. 5,5 Mb insgesamt im lossles-komprimierten FLAC-Format. Ob da ein D6 gesamplet wurde, weiß ich nicht, das Set stammt von einer Best Service Pro Samples Vol. 53 "Classical + Prepared Pianos, from Total Piano", sozusagen einer Lightversion von Total Piano. Da sind auch Akai, EXS24 und Halion Presets drauf, aber E-mu leider nicht. Keine Ahnung, wie einfach es ist, einzelne Samples vom Computer auf den ESI zu bekommen.

Die CD kannst du gerne gegen Porto+Umschlag haben, oder du kommst einfach bei mir in Ehrenfeld vorbei.

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben