Suche coole Songs für Band

  • Ersteller Blood Brother
  • Erstellt am
Blood Brother
Blood Brother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
03.02.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo
Ich spiele seit etwas über 1 Jahr E-Gitarre und seit einigen Wochen auch in einer Band.
Keider fällt es uns schwer gute Lieder zu finden, die wir spielen können.

Könnt Ihr mir geile Lieder richtung Rock/Metal sagen, die nicht zu schwer sind und mit möglichst keine oder einfache Solos (Soli ?).
 
Eigenschaft
 
Kannst Du die Musikrichtung etwas genauer definieren?

Was wollt ihr denn spielen?
z.B. welche Bands, - aus welcher Zeit, - welche Instrumentale Besetzung

Ein paar Hinweise und mir fällt vielleicht was gutes ein, oder ich kann dann noch unseren Gitarristen fragen, was er so meint.

Gruß
Blacky
 
Wir spielen einiges von Kreator und Metallica ...
2 Gitarristen, Bassist und Drummer, leider noch keinen Sänger.
Aus welcher Zeit ist egal
 
Ich würde, wennst du erst seit einem Jahr Gitarre spielst sowieso nicht gerade mit Metal einsteigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben