suche das brett von schule der rockgitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hormic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
21.10.06
Beiträge
202
Kekse
165
ich hab mir damals als gitarrenanfänger, das buch von scheinhütte - schule der rockgitarre gekauft.
da war als abschluss eine sehr geile improvisation drauf, die hiess das brett.
mittlerweile würde ich mir zutrauen, dieses solo runterzuhören, problem ist, dass ich keine möglichkeite mehr habe, mir das anzuhöhren.

das buch hab ich immer noch, nur waren damals noch eine (mc) kassette dabei, das ganze ist ewig her und ich finde weder die kasette noch hätte ich einen kasettenrecorder zu hause.

also wäre toll, wenn mir das jemand hochladen könnte. (nur das brett, vom rest gibts eh die noten im buch)
gegen tabs von diesem solo, hätte ich aber natürlich auch nichts einzuwenden. :)
 
Eigenschaft
 
hab dir ne pn geschickt mit link drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben