Suche ddf für Futurlight mh-860 für DMXControl

Dudais
Dudais
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
24.03.07
Beiträge
360
Kekse
2.388
Ort
Würzburg / München
Hallo Miteinander!

Diesen Freitag steht bei uns mal wieder eine VA ins Haus und wir bekommen von einem Verleiher u.A. vier Moving Heads (Futurelight Mh-860). Wir wollen das ganze mit einer Kombination von einem Light Operator 24 und der Freeware Software DMXControl steuern. Dazu brauchen wir allerdings für DMXControl die ddf des Heads. Wir haben jetzt schon versucht sie zu erstellen, aber irgendwas stimmt nicht, der Head fängt immer wieder an sich aufzuschaukeln oder macht Alleingänge.

Jetzt wollten wir fragen, ob jemand zufällig dazu schon einmal eine DDL erstellt hat, oder einen Tipp hat, was wir falsch gemacht haben!?

So far :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben