[ SUCHE ] Distance is Darkness Tab

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hey Leute,

ich suche den Tab zum Song Distance is Darkess von der Band As I Lay Dying.

Wenn jemand einen Guitar Pro, Powertab oder sonst für ein Format hat, wäre ich sehr dankbar :great:

MfG
 
Eigenschaft
 
Nö, kann ich leider net!

Fand bis jetzt auch noch kein Tab zu dem Lied wirklich gut, und raushören is da auch echt net einfach! Hab auch nie wirklich den Sound hingekriegt, leider...
Haste 'n Gutes jetzt gefunden? Weil würd des auch echt gern spielen, ist mein Lieblings AILD Song! :great:

Hier ist 'n geiler Liveauftritt, da kannst 'n bissle erkennen wie sie es spielen:

Ab gehts!

-DNS-
 
Nee hab ich nicht :(

Ich wollte das ganze Album lernen von denen aber daran scheitert es wohl :(
 
Haha, ja bei mir auch!

Wie gesagt, den Sound so hin zu bekommen, hab ich irgendwie nie geschafft...
Und bei YouTube oder so gibts auch kein Cover! Wollte dann eigentlich der erste sein, aber ich schaffs ja auch net! :D
Tab Books hab ich auch net gefunden.

Schreib ihnen halt mal 'ne Mail. :cool:
 
Der Sound ist mir Wurscht, ich hab ja meinen Eigenen :D
 
Jaja, der gute alte Herr Sound... ;)

Na, meinte damit ja net, dass ich den Sound von AILD kopieren will, sondern dass es bei mir halt nie so druckvoll und geil rüberkam, wie in der Live-Aufnahme da z.B.
Wir sollten da also mal schleunigst 'n eigenes Tab zusammenschustern. Also okay, wenn du unbedingt willst, dann darfste damit anfangen... :great:
 
Ich frag nach Hilfe und soll jetzt alles allein machen, wenn ich es könnte hätte ich es doch schon längst :D
 
Na na na, jetzt aber!

Ich geb dir doch Hilfe! Ich sprech dir Mut zu:

"AUF GEHT'S aZjdY, DU SCHAFFST ES!" :D

ähem, naja, okay.
Vl probier ich es nochmal, aber habs glaub schon 2-3x probiert, und kam nix dabei raus. Aber wenns soweit is, sag ich dir Bescheid, und du ebenso!

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben