Katatonia - The Great Cold Distance Tabs

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Aloha,
da ich des Öfteren im Board lese, dass Leute verzweifelt nach Tabs des Great Cold Distance Albums von Katatonia suchen, dachte ich mir lade ich mal einen Ordner hoch, in dem sie alle sind, damit die Suche auch mal ein Ende hat ;)
Selbst habe ich die Sachen nicht getabt schon mal vorneweg damit Missverständnisse und endlose Diskussionen vermieden werden, habe die Sachen in Guitar Pro 4 und Powertab Format chronologisch zusammengestellt, damit jeder der möchte sich den Tab anschauen/anhören kann ohne Ewigkeiten danach suchen zu müssen.

So far,
hoffe ihr habt Spaß damit.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • katatonia - great cold distance.rar
    49,3 KB · Aufrufe: 199
:hail:


Teilweise muss man da schon in den richtigen Ecken suchen, aber konnte oft nur Schrott finden. Besten Dank!
 
Kleiner Nachtrag.

Dissolving Bonds & Displaced

Zu Code Against The Code und Unfurl habe ich bisher nichts gefunden,
wer was hat kann es hier ruhig reinposter. Immer her damit :p
 

Anhänge

  • Displaced.gp4
    14 KB · Aufrufe: 135
  • Dissolving Bonds.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 114

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben