Suche dringend Keyboardnoten für Fortgeschrittene

  • Ersteller yukokoch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
yukokoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
Ich spiele jetzt seit 11 Jahren Keyboard, und jetzt gibt es einfach keine Hefte mehr!!!:cool:
Bitte helft mir, auf welchen Internetseiten kann ich kostenlos Keyboard- oder Klaviernoten downloaden, um sie dann auszudrucken? ich will nix digitales oder so, einfach nur Noten auf Papier reicht mir!!!
Vielen Dank, :great:
Yuko!
 
Eigenschaft
 
Hallo Yuko

Mein Tipp, wenn es sich um nicht klassische Titel handeln sollte:
Ich denke :rolleyes: es ist nach 11 Jahren Keyboardspiel an der Zeit, wo du deine Noten bezw. Arrangements selber schreiben könntest. So hast du deine Musiktitel, auch top aktuell immer nach deinem Geschmack. Probier es Mal :great:
 
Nutz einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Es gab mindestens schon 100 Threads, wo Noten gesucht worden sind. Einfach mal Plauderecke und Spieltechnik durchschauen...
 
emanuel schrieb:
Hallo Yuko

Mein Tipp, wenn es sich um nicht klassische Titel handeln sollte:
Ich denke :rolleyes: es ist nach 11 Jahren Keyboardspiel an der Zeit, wo du deine Noten bezw. Arrangements selber schreiben könntest. So hast du deine Musiktitel, auch top aktuell immer nach deinem Geschmack. Probier es Mal :great:

Hi !

Dieses Phänomen kenne ich auch. Viele Leute die seit Jahren Keyboard oder Klavier spielen brauchen ständig Noten und dann wird auch exakt das gespielt, was da steht - selbst wenn es auf der Originalaufnahme anders ist.

Ich kann überhaupt nicht vom Blatt spielen, ich höre immer die Akkorde raus und komme auch zum Ziel.

Gruß

Tobias
 
Das ist das größte Problem der "Pop-Noten". Die unwichtigen Sachen sind drin,
das was man sucht z.B. nicht.

Beispiel: "Aftrica" von Toto

Das gibt es einige gute Transcriptionen für Klavier/Keys - was ich noch nie gesehn habe ist das Keyboard-Solo......

2. Beispiel: "Davy's on the Road again" von Manfred Man

auch hier findet man niergends das (lange) Moog-Solo als Noten.

Deshalb raushören, LeadSheat schreiben und wichtige Passagen ausnotieren !

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben