Suche dringend Mainstream House/Dance usw. (charts)

von Ramrodinfanterie, 27.07.06.

  1. Ramrodinfanterie

    Ramrodinfanterie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hi Leute! Habe mal versucht einen Aussagekräftigen Titel zu wählen ;)

    Ich suche hauptsächlich Lieder aus dem Bereich House/Dance, die jedoch zum Mainstream gehören. Die man also öfter auch in Diskos hört und die ganz einfach bekannt sind.
    Am besten wäre es wenn ihr mir ein paar Sampler oder direkt Liedernamen geben könntet. Oder einen Link zu House charts falls es so etwas gibt ;)

    Hier ein paar Beispiele von Liedern dass ihr ungefähr versteht, in welche Richtung ich will

    Michael Gray - The Weekend (ok, schon alt, und für manche von euch ist dass vielleicht schon Pop :D)
    The Drill - The Drill
    Arman van Helden - Mymymy

    Da gibt es einige geile Lieder, die man ständig hört und richtig geil sind, leider weiß man den Namen nie... ;)
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Ramrodinfanterie

    Ramrodinfanterie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #2
    danke
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 28.07.06   #3
    gern geschehen
    (wofür eigentlich?)
     
  4. Nickii

    Nickii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #4
    hi

    du hast post von mir bekommen

    mfg.dominik
     
  5. Ramrodinfanterie

    Ramrodinfanterie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    22.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #5
    Das war halt ironisch gemeint, weil niemand geantwortet hat. :D
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 30.07.06   #6
    najut, aber etwas Geduld musst du schon mitbringen, waren ja keine 24Stunden...aber naja, es gibt sehr ungeduldige Menschen...
     
  7. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 02.08.06   #7
    Ein guter fréizugänglicher Tipp ist, sich iTunes runterzuladen, dort auf Dance zu gehen und dann dort ein paar Titel aussuchen. Wenn man sich jetzt die Titel vorhört (30sek), dann gibt es dort im rechten oberen Bildschirm Teil auch einen link zu den "Besten iMixen".
    Hier hat man eine sehr gute Übersicht (mit Vorhören), was geht.


    Topo :cool:
     
  8. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 10.08.06   #8
    Ist zwar nicht 4 on the floor, aber ich finde Discoboys immer gut.
    Ansonsten ein Paar Titel (Ist jetzt eher House), die m.E. Klassiker sind:

    Mylo - Drop the Pressure
    Meck feat. Leo Syer - Thunder in my heart again
    Junior Jack - Stupidisco (Cover von den Discoboys, aber zum Tanzen besser geeignet)
    Hi Tack - Say Say Say (alt aber gut)
     
  9. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 12.08.06   #9
    Erstmal geiler Name! Ich hab Saber Rider geliebt als ich klein war!

    Zum House:

    Wenn du clubkompatible Musik suchst, dann bist du bei den Kontorscheiben genau richtig.

    Höre selbst Commercial im Auto und Kontor bietet da schon einiges!

    Kann dir da jetzt nicht im einzelnen die Namen aller DJ's vortragen aber Mylo, Milk&Sugar, Armand van Helden, Wonderland Avenue, Shapeshifters, space cowboy und dj antoine werden nirgendwo ausgebuht in den Clubs.
     
Die Seite wird geladen...