Suche dringend Mainstream House/Dance usw. (charts)

  • Ersteller Ramrodinfanterie
  • Erstellt am
R
Ramrodinfanterie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
26.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute! Habe mal versucht einen Aussagekräftigen Titel zu wählen ;)

Ich suche hauptsächlich Lieder aus dem Bereich House/Dance, die jedoch zum Mainstream gehören. Die man also öfter auch in Diskos hört und die ganz einfach bekannt sind.
Am besten wäre es wenn ihr mir ein paar Sampler oder direkt Liedernamen geben könntet. Oder einen Link zu House charts falls es so etwas gibt ;)

Hier ein paar Beispiele von Liedern dass ihr ungefähr versteht, in welche Richtung ich will

Michael Gray - The Weekend (ok, schon alt, und für manche von euch ist dass vielleicht schon Pop :D)
The Drill - The Drill
Arman van Helden - Mymymy

Da gibt es einige geile Lieder, die man ständig hört und richtig geil sind, leider weiß man den Namen nie... ;)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
gern geschehen
(wofür eigentlich?)
 
hi

du hast post von mir bekommen

mfg.dominik
 
Wolf-107 schrieb:
gern geschehen
(wofür eigentlich?)

Das war halt ironisch gemeint, weil niemand geantwortet hat. :D
 
najut, aber etwas Geduld musst du schon mitbringen, waren ja keine 24Stunden...aber naja, es gibt sehr ungeduldige Menschen...
 
Ein guter fréizugänglicher Tipp ist, sich iTunes runterzuladen, dort auf Dance zu gehen und dann dort ein paar Titel aussuchen. Wenn man sich jetzt die Titel vorhört (30sek), dann gibt es dort im rechten oberen Bildschirm Teil auch einen link zu den "Besten iMixen".
Hier hat man eine sehr gute Übersicht (mit Vorhören), was geht.


Topo :cool:
 
Ist zwar nicht 4 on the floor, aber ich finde Discoboys immer gut.
Ansonsten ein Paar Titel (Ist jetzt eher House), die m.E. Klassiker sind:

Mylo - Drop the Pressure
Meck feat. Leo Syer - Thunder in my heart again
Junior Jack - Stupidisco (Cover von den Discoboys, aber zum Tanzen besser geeignet)
Hi Tack - Say Say Say (alt aber gut)
 
Erstmal geiler Name! Ich hab Saber Rider geliebt als ich klein war!

Zum House:

Wenn du clubkompatible Musik suchst, dann bist du bei den Kontorscheiben genau richtig.

Höre selbst Commercial im Auto und Kontor bietet da schon einiges!

Kann dir da jetzt nicht im einzelnen die Namen aller DJ's vortragen aber Mylo, Milk&Sugar, Armand van Helden, Wonderland Avenue, Shapeshifters, space cowboy und dj antoine werden nirgendwo ausgebuht in den Clubs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben