Suche dringend Noten für meine Gitarre!!!

W
Waibi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.04
Registriert
17.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Servus Leute.
Habe eine großes Problem. Ich suche wie verrückt die Noten für den Song "I would do anything for love" von Meat Loaf. Könnte mir jemand sagen sagen, wo ich sie herbikomme??? Vielleicht hat sie auch schon jemand. Wäre echt supi.

Danke schonmal :D
 
Eigenschaft
 
evtl einw enig hilfreich:
http://www.mxtabs.net/tab_versions.php?path=Guitar,m,794,Meatloaf,I+Would+Do+Anything+For+Love,22828
 
Danke für die prompte antwort. Aber dort finde ich nur die akkorde.
 
Vielleicht da.

http://www.wholenote.com/tab/artist.asp?i=1809

Das gibts so viele Hits zu, wenn man das als Suchbegriff eingibt. Musst dir halt die Zeit nehmen und die alle mal anschauen, vielleicht hast du ja irgendwo GLück
 
suchst du die noten speziell für deine gitarre?
oder dürfen sie auch für andere verwendet werden? ;)
bescheidener tip: bei google suchen ... wenn da nix zu finden ist
haste wohl die pappnase auf. :x
 
powertabs!!!! www.powertabs.net
oben sind noten unten tabs kannst dir vom computer sogar des ganze noch vorspielen lassen. die besten tabs der welt und du findest so gut wie alles!!!!!!
ps: erst powertab editor runterladen auch auf powertabs.net
 
sgler schrieb:
powertabs!!!! www.powertabs.net
oben sind noten unten tabs kannst dir vom computer sogar des ganze noch vorspielen lassen. die besten tabs der welt und du findest so gut wie alles!!!!!!
ps: erst powertab editor runterladen auch auf powertabs.net
Es stimmt zwar nicht alles, aber ungefähr!
 
Manche Leute kaufen sich ne Gitarre für 500€ und können nicht spielen. Und dann gibt noch die, die bloß (böses wort) beiträge ins forum schreiben damit ihre Statistik besser aussieht.
Gruß an Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben