Suche dringend Noten

M
Miasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
18.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker Freunde,
wir haben in den nächsten Wochen einen Auftritt mit unserem Bläser-Quintett "Tromposaund". Nun haben wir das Problem, dass ein bestimmtes Stück gewünscht wird, wir aber leider die Noten nicht haben. Ich habe zwar Noten bei notendatenbank.de gefunden, da heißt es aber dass diese vergriffen sind.

Es handelt sich um das Stück: Abendstimmung von Hans Gansch

Wenn vielleicht jemand einen Tipp hat wo ich die auf die schnelle herbekomme, oder evtl. selber jemand zu hause hat, wäre ich sehr dankbar für jede hilfe.

Vielen Dank schon mal!

Simon von "Tromposaund"
 
Eigenschaft
 
Hallo Miasi,

ich habe den Titel bei meinen Suchmaschinen auch nicht gefunden.
Falls du aber eine CD hast auf der der Titel drauf ist (Mnozil hatte den glaub ich auf einer Weihnachts CD) solltest du im Booklet idR die Verlagsangabe zu dem Titel finden. Bei dem Verlag könntest du einmal nachfragen, die wissen normalerweise, ob der Titel einmal gedruckt wurde.
Falls du bei notendatenbank.net zahlendes Mitglied bist, kannst du dier auch den Verlag anzeigen lassen, der die Notenausgabe veröffentlicht hat und dort einmal nachfragen, ob sie eine Verlagskopie anfertigen können.
 
Du müsstest es bei koebl.de bekommen, hier ist der Link zur Veröffentlichung:
http://www.koebl.com/german/f-53933-blechblaeserrunde-fuer-quintett.html

Notfalls hilft ansonsten vielleicht auch eine freundliche E-Mail an Prof. Gansch weiter, er ist ein netter Mensch und über das Mozarteum zu erreichen: johann.gansch@moz.ac.at

koebl.de und spaeth-schmid.de sind sehr gute Bezugsadressen für Blechbläser, im populären Bereich kommen noch die in allen Instrumenten-Gattungen vertetenen advance music und Kurt Maas (alle-noten.de) dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben