suche dringend schaltplan engl straight

  • Ersteller 6kings66
  • Erstellt am
6
6kings66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.16
Registriert
26.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute


Suche einen schaltplan vom engl straight 60 watt Topteil, würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.(Engl box 2x60 watt umschaltbar auf 120 w.)
Habe probleme mit der lautstärke(nach na halben stunde geht er auf halbe last, habe schon die röhren getauscht und nach kalten lötstellen gesucht aber nichts gefunden.)
Nun wollte ich mal schauen was ein schaltplan so bringt, würde techn. unterstützung von nen kumpel bekommen.

It's only rock&roll
 
Eigenschaft
 
Falls du einen finden solltest, will ich dich gleich warnen.
Ich hab noch keinen Schaltplan von Engl gefunden der auch wirklich genau so war, wie der Amp gebaut ist.
Im großen und ganzen passen sie ja, aber es fehlen immer wieder Teile im Schaltplan.
Ich glaub Engl hat da absichtlich falsche in Umlauf gebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben