Suche Drum Editing

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche jemanden, der gutes und preiswertes Drum-Editing anbietet.
Die Drums sind bereits professionell aufgenommen.
Editing ist jedoch noch gewünscht.
Hat jemand einen heißen Tip?
40-50 USD pro song (bis 5 min.) sind der Preis, den ich bisher bei 3 Anbietern gefunden habe.
Für unsere letzte Platte haben wir 500 USD dafür gezahlt.
Gibt es das mittlerweile evt. günstiger irgendwo?
Oder macht das sogar jemand aus dem Musikerboard?
Falls ja, wären Referenzen super.
10 Songs wären zu bearbeiten (knapp eine Stunde).

Grüße
 
Eigenschaft
 
Wenn es professionell aufgenommen wurde, sollte doch höchstens bei den Tomspuren Stille geschnibbelt werden, vlt. bei den Breaks noch etwas.

Ich bin sicherlich nicht der richtige AP für das Vorhaben, mir schwant aber, dass hier mehr als blosses Editing im Nachhinein abgerufen werden soll...
 
Professionelle Aufnahme.....und dann bei der weiteren Bearbeitung geizen ?
Was sind schon 500,- usd bei einem ganzen Album ?
Euer Produkt scheint euch ja nicht viel wert zu sein.
Oder wird "das Album" nur online vermarktet und über eure Homepage verkauft ?
 
Mit "Drum-Editing" meine ich Timing-Korrekturen.
Unsere Produktion ist uns natürlich einiges Wert.
Angebote einholen und nachfragen ist doch ganz normal.
 
Angebote einholen und nachfragen ist doch ganz normal.
Dann aber vielleicht doch lieber in unserer Musikersuche oder auf einer entsprechenden Plattform, wo sich das anbietet. Hier bist Du nämlich im Diskussionsforum. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Im Recording-Sub soltlen sich Leute für sowas finden lassen.
 
Timing Korrekturen an Live Drums? Da bin ich raus. :weird:
 
Wenn Du Referenzen möchtest (was ich persönlich relativ unsinnig finde, denn Du weißt nicht um wieviel besser/schlechter das Ausgangsmaterial im Vergleich zu eurem war), dann solltest Du hier nicht nur Preisdruck aufbauen indem Du Dumpingpreise aufrufst die Du bereits von drei anderen Anbietern bekommen würdest, sondern auch detailliertere Infos liefern wie Spurenanzahl, Genre und ein Probe, damit man beurteilen kann wie schlecht der Drummer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Teilnahme.
Wir haben den Auftrag nun vergeben.

Beste Grüsse
 
Und? Was kostet es? Nur damit man mal eine Idee bekommt......
 
Ge-offshored...noch Fragen?
Für die Zukunft heißt es, billiger zu werden, wenn man konkurrenzfähig bleiben will, Leute.
Lasst uns gegenseitig in Grund und Boden bieten :D
 
Im Bahnhofsviertel raunte mir eine Dame zu "Ohne fürn Fuffi" - vielleicht war das ja gemeint :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn man schon monetär zu Dumping-Preisen arbeiten soll, sollte der Auftraggeber dann wenigstens noch eine Zusatz-Vergütung in Form von Naturalien bereitstellen (Flasche oder gleich ganzer Kasten Bier z.B.).

Oder der "Auftragnehmer" ist ein Kumpel, der sich ausschließlich mit 'nem halben Kasten Bier zufrieden gibt (quasi das Ehrenamt unter den Musikern).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben