suche drum software vorschläge

V
voo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
06.11.06
Beiträge
158
Kekse
15
hey, ich bin mal so frei und erstelle nen neuen thread.. fand jetzt auf die schnelle nichts..

ich brauche vorschläge womit man am optimalsten, realistische drums programmieren kann.
hatte bereits mit reason und ezdrummer etwas rumprobiert. aber ich weiss nich so recht womit man am besten klarkommt, vlt. gibs noch bessere alternativen..

danke im vorraus.
 
rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.206
Kekse
7.170
Ort
Köln
Ich würde sagen: Definitiv BFD2 von FXpansion. Ob du damit am besten klarkommst, weiß ich nicht. Jedenfalls hat das meiner Meinung nach die natürlichsten Samples. Das heißt gleichzeitig aber auch mehr Aufwand, um n fettes Ergebnis zu bekommen!
 
V
voo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
06.11.06
Beiträge
158
Kekse
15
ah sehr gut danke, das kannte ich noch nicht.
hat das bestimmte anforderungen? geht das nur ueber midi controller oder nur ueber mausklicks ?
 
rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.206
Kekse
7.170
Ort
Köln
Ich persönlich klicke alles per Mouse rein, sollte aber auch per Midicontroller gehen. Auf Youtube geistern immerhin Videos rum, wo das Programm mit eDrums gespielt wird. Das einzige was mich ziemlich nervt ist, dass das Fenster nicht in Großbildformat angezeigt werden kann, was beim einklicken schon ziemlich nervig ist. Ich werde mir wohl in Cubase eine Drummap einrichten und die Drums zukünftig in Cubase eintippen. Sonst ein wirklich guter Sampler.
 
H
halliwudkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
19.01.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hi!

Habe mir Addictive Drums geholt, das gibts als 10 Tage Testversion auf der xln Audio Homepage. Klingt richtig gut, und da kann man noch n haufen nachbearbeiten und rausholen. Und n Haufen Erweiterungspacks gibts auch!

Würde ich auf jeden fall mal ausprobieren!!

Grüße
 
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.20
Registriert
08.02.08
Beiträge
378
Kekse
703
Schau dir auch mal Stevel Slate drums an.
ansonsten StormDrums, Drums Overkill

EASTWEST QL Ministry of Rock ist auch ne feine Sache. neben drums sind hier noch gitarren und bässe da.

die erweiterung zu ezdrummer, Superior drummer. sehr geiles Teil!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben