Suche Software für E-Gitarren Effekte ( Drums usw)

  • Ersteller Mariuscore
  • Erstellt am
M
Mariuscore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
26.08.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hey suche eine Software womit ich Drums und Effekte erstellen kann.
 
Eigenschaft
 
budget ist erstmal egal
 
Was für ein Rechner, Betriebssystem, Hardware vorhanden (Gitarren selbst aufnehmen?), welche Kenntnisse vorhanden (Musik, Instrumentenspiel)?

Es wäre wirklich toll, wenn Du etwas ausführlicher und gesprächiger wärest ;)

Clemens
 
fur drums nehme ich DrumCore for Free.
Gitarre die vst´s in der cubase oder studio one.
weiss ja nicht was du an DWA´s hast
LG Tom:rock:
 
Schlagzeug: Steven Slate Drums, EZDrummer,...
Gitrre: Brauchst du nur ein Programm um die DI Spur zu verändern? Wenn ja: Amplitube, Guitar Rig, Softube Amp Room,...


@TomTom62: VST und DAW, ohne 's hinten dran, das ergibt ja keinen Sinn. Fall du die Mehrzahl meinst: Die gibt man bei den Abkürzungen nicht dazu.
 
budget ist erstmal egal
Schön zu hören.

Dann empfehle ich dir für die Drums den Toontrack Superior Drummer mit dem Metal Foundry - Kit

https://www.thomann.de/at/toontrack_superior_drummer_20.htm
https://www.thomann.de/at/toontrack_metal_foundry_sdx.htm


Für E-Gitarren-Effekte ist das hier wohl eine gute Wahl:

https://www.thomann.de/at/digidesign_eleven_le.htm


So, und jetzt viel Spaß beim Torrents suchen. Die haben einen ziemlich guten Kopierschutz ;)
 
Für lau (nur VST, nur für Windows): http://www.superdrumfx.com vom Denis Eismann.
Da kann man in jeden vorhandenen Slot entweder die vorhandenen WAV-Samples reinladen, oder man nimmt eigene WAV-Sapmles.
Entwickelt vor dem Hintergrund, mit einem E-Drumset per Midikabel direkt in Realtime die Drumspur einzuspielen.
 
Dann empfehle ich dir für die Drums den Toontrack Superior Drummer mit dem Metal Foundry - Kit

https://www.thomann.de/at/toontrack_superior_drummer_20.htm
https://www.thomann.de/at/toontrack_metal_foundry_sdx.htm


Dem kann ich mich nur anschließen. Super Programm! Kostet zwar gut 300 Tacken, aber die lohnen sich. Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst tut's sicher auch der EZDrummer. Nicht so viele Konfiguarions- und Einstellmöglichkeiten, mehr fertige Sounds. Kommt halt drauf an, was du damit willst. Vorgespielte Drumloops haben beide, mit denen du sehr gut deine Gitarrendemos unterlegen kannst, ohne selber Drumtracks programmieren zu müssen. Alternative dazu: BetaMonkey Doblebass Mania, einfach mal googeln. Kannst du für einen eigendlich erschwinglichen Preis in Amiland bestellen. Vorteil an SD und EZ ist, dass du die Loops mit unterschiedlichen Drumsounds belegen kannst. Damit hast du eigendlich die größte Vielfalt in der Hand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben