Suche Effektcase für Boss GT-10, Tremonti Wah und Sendeanlage

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Hey, ich suche ein Effektcase, welches genau so groß ist dass ich folgende Dinge unterbringen kann:

Boss Gt-10
Morley Tremonti Wah
Sennheiser Freeport Sendeanlage
3er Steckdose

Leider geht sich das ganze nicht in diesem aus:

Rockcase Pedalboard RC-23010 A


da es ja nur 60 cm lang ist und dann schon das GT10 mit 55cm zu Buche schlägt...
Würde gerne das Morley und das GT10 neben einander haben
und oben dann das Freeport und den Steckdosenverteiler

Weiß da vl jemand ein passendes?

MFG
Kevin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Schema wie ich mir das ganze dann vorstelle!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 219
Hi,

ich habe mir mal eben die Mühe gemacht und mein momentan nicht genutztes Case rausgekramt.
ROCKCASE RC 23020A
Das Tremonti habe ich dort fest drin und ich konnte mein GT 10 mit Tasche daneben packen.
 
Eigentlich wollte ich vermeiden dieses Board zu nehmen, aber wahrscheinlich wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben!
Dachte nur wegen der Breite des Boards nicht daran, weil mein Bandkollege dieses Board hatte und es schon sehr groß ist.
LG
 
ich habe mir das GT 10 auch geholt, weil ich nicht unbedingt Bock hatte den 20kg Klotz mit zu schleppen.
aber irgendwann komme ich auch nicht mehr drumrum.
weil das Tremonti doch schon etwas anders ist als die GT 10 WahWahs

wenn das Case bloß nicht immer so viel Platz auf Bühne und Proberaum benötigen würde.....
 
Ja, das ist ein Grund warum ich nicht das Rockcase wollte xD!
Aber anscheinend wird mir nichts anderes übrig bleiben weil an der Größe des GT-10 wird sich nix ändern und am Wah Wah auch nicht!
Also die 80cm brauch ich sowieso!

Tja... da werden meine Bandkollegen wieder fluchen xD!!

LG
 
Wie wärs denn hiermit:

MSA-Case Showmaster 48


Ich kenne die Maße vom GT-10 nicht, aber da stehen ja die Innenmaße dabei, kannst ja selbst ausmessen.
Ist eben etwas breiter als das mittlere Rockcase und weniger tief als das ganz Große. Mein Bandkollege hat das Showmaster-Case, und ich finde es macht einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben