suche ein lied

  • Ersteller Rock-Maus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rock-Maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
26.07.04
Beiträge
26
Kekse
0
erstmal hallo!

treibe mich normal eher im metal/hc/roch bereich rum :)
kenn mich mit dieser musik also nich aus.
die sufu hab ich auch schon benutzt,hat leider nix gebracht.
hab das lied in der disco gehört(vielleicht is ja jemand aus meiner nähe da,war also in der kufa)den dj kann ich nich fragen,weil die spezielle party nur sehr unregelmäßig ist.
natürlich besteht das lied aus vielen beats.die stimme is elektronisch und auch eher sprechgesang.
aus dem ende des refrains kann ich raushören"...und ich merke,ich bin einfach nur glüclich"(oder so ähnlich)
hoffe ihr könnt mir helfen :)
liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben