Suche Tabs zu: Dream Theater- Six Degrees of inner Turbulance

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Hallo.

Also ich suche Tabs zu der 2. Cd vom Dream Theater Album " Six Degrees of inner Turbulence", was ja bekanntlich an sich nur ein Lied ist, welches in, auf brutale Art und Weise, mehrere Lieder gespalten wurde.:D

Also such ich Tabs zu folgenden Liedern:

Overture
About to crash
War inside my head
The Test that stump them all
Goodnight Kiss
Solitary Shell
About to crash (Reprise)
Losing Time/ Grand Finale

Ich hab schon gegoogelt, das Problem ist das die meisten brauchbaren Tabs(laut Bewertungen) von Mysoongbook sind und diese Seite is ja bekanntlich geschlossen. Also kann vll. jemand gute Tabs aus Kuracs Archiv oder von anderen Seiten hochladen oder verlinken. Hab Guitar Pro 5 und Powertab, es ist also alles Erlaubt. ;)

Danke, Carsten.
 
Eigenschaft
 
bitteschön
goodnight kiss hab ich nicht gefunden



krieg ich ne bewertung? :D
 

Anhänge

  • Dream Theater - About To Crash (2).gp4
    47,4 KB · Aufrufe: 143
  • Dream Theater - Losing Time Grand Finale.gp4
    20,8 KB · Aufrufe: 136
  • Dream Theater - The Test That Stumped Them All.gp3
    45,6 KB · Aufrufe: 106
  • Dream Theater - Overture.gp3
    9,9 KB · Aufrufe: 131
  • Dream Theater - War Inside My Head.gp3
    29,8 KB · Aufrufe: 121
  • Dream Theater - Solitary shell (2).gp3
    34,5 KB · Aufrufe: 139
  • Dream Theater - About to crash(reprise).gp3
    36,6 KB · Aufrufe: 128
bitteschön: hier noch das fehlende "goodnight kiss".
 

Anhänge

  • Dream Theater - Dream Theater - Goodnight Kiss.gp3
    26,5 KB · Aufrufe: 157
Hey.

danke Leute, habt mir echt geholfen. Kurc hat mir auch noch ne PN geschrieben, ihr seit die größten.:great:

Der Thread könnte geclosed werden. :)

Danke nochmals.
 
Gern ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben