Suche eine der mein Track free abmischt^^

Z
Zizze19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.18
Registriert
20.11.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hay, habe vor kurzen auf ein Beat gerappt, nun wollte ich ihn auf Youtube Hochladen, das Problem ist er gefällt mir noch nicht vom Sound her. Vlt könnt einer den Track für mich abmischen. Danke im vor raus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ENDLESS - -.mp3
    4 MB · Aufrufe: 264
Hi:hat:

Da sich das Interesse hier in Grenzen hält, vielleicht ein kleiner Tip am Rande für das nächste Mal.

Wenn du hilfe willst, musst du ganz anders fragen. So wirkt es, als wird man auf der Strasse von einem Bettler angesprochen.

Wenn du zB fragen würdest: "Ich komme nicht mit dem Mixen klar. Kann mir jemand helfen, und mir Tips geben?" dann kommt das ganz anders rüber, und meistens wird dir bei einer solchen Fragestellung von einigen hilfsbereiten Leuten sogar angeboten, mal die Spuren hochzuladen, damit sie sich mal dran versuchen können. Einige machen das aus Spass, oder suchen Übungsmaterial zum Mixen. Die wollen auch kein Geld dafür. Sie werden dir nachher auch verraten, was sie genau am Mix gemacht haben. Dabei kannst du sogar noch was lernen.

weiters:
Wenn bereits im Titel steht: "free", machst du von Anfang an deutlich, dass dir deine Musik nichts Wert ist. Und da du nur ein fixfertigen Mix interessiert, und nicht der Weg wie man da hin gekommen ist, mag ich auch an deinen Interessen zweifeln.

Wenn ich gratis arbeite, brauch ich ein irgend ein Funke der springt. Wenn ich merke dass dem Musiker seine Musik viel bedeutet und Interesse zeigt, dann motiviert mich das zu helfen. Dieser Funke ist hier nicht gesprungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,
ich würde dir das abmischen.
Habe aber eine Fragen:
Gibt es die Möglichkeit das du die Vocals und Beat extra schicken kannst?

:great:
 
Sonst gäbe es wohl kaum was zu mischen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben