suche eine homepage wo ich meine musik kostenlos veröffentlichen kann

  • Ersteller krieger1000
  • Erstellt am
K
krieger1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
18.07.07
Beiträge
0
Kekse
0
ich habe da mal eine frage: und zwar
ich habe keine lust immer für alles geld zu bezahlen.
ich suche eine seite wo ich meine eigene musik kostenlos hochladen kann
kann mir da bitte jemand einige seiten geben ?????
ich würde mich sehr freuen, denn ich möchte einge kommentare zu meinen songs haben . vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
myspace.com
youtube.com
mp3.com

? ;)
 
www.virb.com

Dort kann man noch mehr Songs uploaden als in MySpace und auch ein Profil einrichten.
Ansonsten kannst Du Dir ja noch Hosts suchen wie z.Bsp. www.fileupyours.com
Dort kannst du alles mögliche hochladen und funktioniert auch sehr gut:great:
 
Würde purevolume.com nehmen.
 
Viele Leute haben auch Homespace und wissen es gar nicht :D. Z.B bei T-Online sind bei mir 10 MB im Preis mit drin, bei meinem 1&1-Vertrag 50 MB.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben