Songwriter/in gesucht

von Lichtchen, 05.08.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Lichtchen

    Lichtchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.19
    Zuletzt hier:
    10.09.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.08.19   #1
    Hallo,

    ich möchte eigene Songs im Bereich Pop singen. Allerdings kenne ich mich mit dem Liederschreiben nicht so aus.

    Ich suche jemanden, der gerne mit mir zusammenarbeiten möchte, um einen Song zu schreiben, den ich dann singen und gegebenenfalls auch veröffentlichen würde.

    Wenn jemand Lust hat, dieses Projekt auszuprobieren, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
     
  2. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    5.784
    Ort:
    thedizzard.bandcamp.com
    Zustimmungen:
    3.166
    Kekse:
    21.120
    Erstellt: 05.08.19   #2
    Hallo :hat:
    Welche Art Popmusik schwebt Dir denn vor?
    Und wie sind denn Deine Gesangskills?
     
  3. korgli

    korgli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    19.08.19
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Rheintal
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.19   #3
    Hi
    Also ich hab immer Lust was zusammen zu machen.
    Meld dich mal...
    Dann kann man gucken wer was warum... und so
     
  4. Frank_aus_D

    Frank_aus_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.15
    Zuletzt hier:
    24.06.20
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Dorsten
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.09.19   #4
    Hi! Ich schreibe deutschsprachige Songtexte, idie liegen inhaltlich so rgendwo zwischen Songwriter und Pop, suche auch noch eine passende Stimme dafür. Gern virtuelle Zusammenarbeit! Wenn Du magst, melde Dich einfach.
    Frank
     
Die Seite wird geladen...