Suche einen passende Amp für mich..

  • Ersteller Conge-R
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conge-R
Conge-R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.16
Registriert
10.05.08
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

ich suche einen Amp für mich..
Ich selbst spiele in einer "Amateur"-Band.. auf einer Ibanez RG350 mit einem Fender Frontman 25R Verstärker..

Nur leider werde ich immer unzufriedener mit dem Verstärker..
Grundsätzlich spielen wir so gut wie alles gemischt.. Ich persönliche liebe es einem Verstärker richtig saftig verzerrte Riffs zu entlocken.. Allgemein soll das Klangspektrum alles abdecken.. von "Metal" bis ruhig dahingespielte sachen.. über Blues oder sonst was..

Mit dem Sound was ich möchte und was meine Ibanez braucht kann der Verstärker einfach nicht mehr mithalten..

Er beginnt zb. schon bei normalen Akkorden zum schlagen schon zum übersteuern.. natürlich nur beim lauteren spielen (Proberaum)..

So also ihr wisst jetzt was ich so ca. suche..

Zu Amp selbst.. es sollte eher kein Marshall sein und auch keine billig Marke.. Sollte schon auf jeden Fall auch für Auftritte geignet sein.. also ich sag mal so mind. 40W.. Sollte eben auch einen Puffer haben damit er richtig gut das rüber bringt was ich möchte..

Sollte auch nicht groß mit Effekten oder so ausgestattet sein.. nur Input und los gehts.. und sollte auch ein Combo sein.. Ich denke da auch so vielleicht an einen Röhrenamp..

Jetzt zum größten problem.. ich habe nur ca 600€ zur Verfügung (+/- 100€)..

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge geben welche geegnet wären..
Würde mir damit wirklich seeehr weiterhelfen..!!!

mfg
Constantin

PS: bitte nicht schreiben das ich mal welche antesten soll.. ich möchte einfach mal von euch wissen was ihr so denkt und welche ihr mir empfehlen könnten..
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben