New amp (zwischen 100-160 euro)

von Shadowsghost, 06.02.08.

  1. Shadowsghost

    Shadowsghost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.07
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hey leute, also ich bin auf der suche nach einem verstärker der zwischen 100 und ca 160 euro kosten soll (15 watt). Ich hab eine Apex 2 e-gitarre und spiel hauptsächlich nur korn lieder oder schwerere sachen, deshalb klingt mein behringer verstärker in kombination mit dem 7 saiter wie eine mülltonne die von einem LKW angefahren wird. Also der verstärker den ich gerne haben möchte, wäre der 15 watt spider 3 von line 6, aber so viele reviews sprechen dagegen, dass ich mir nicht sicher bin....aber selber probieren liegt über alle reviews die es gibt, das weiß ich.... also, könnt ihr mir einpaar verstärker empfehlen die nicht wie angefahrene mülltonnen klingen?:(

    ps ( mein aktueller amp ist ein Behringer V-Tone GM108) :bang:


    LG Alex
     
  2. Shadowsghost

    Shadowsghost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.07
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #2
    sry leute, bei dem "new amp" thread wollte ich schnell den titel ändern und ich hab aus versehen doppelgepostet : /
     
  3. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 06.02.08   #3
    Wieso eröffnest du 4 Minuten später das gleiche Thema mit fast gleichem Text? Dein erstes Thema hatte diesen Semantischen Fehler im letzten Satz nicht dabei.

    Edit: ok, alles klar.
     
  4. Adrenochrome

    Adrenochrome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    976
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    4.049
    Erstellt: 06.02.08   #4
    Hm. Ich wage zu bezweifeln, dass es
    a) in dem Preissegment was passendes gibt (selbst auf'm Gbrauchtmarkt) und
    b) dass 15W - Amps das Richtige für ne 7-Saiter sind.
    Immerhin haben die "kleinen" Amps meist auch kleinere Speaker, sodass für eine ordentliche Basswiedergabe, eigentlich noch mehr Endstufenkapazität/Headroom benötigt würde.
     
  5. Shadowsghost

    Shadowsghost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.07
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #5
    ich entschuldigen mich nochmal, dass ich aus versehen doppelgepostet habe... verzeiht bitte.

    Der behringer amp ist mein erster verstärker, ich habs nicht absichtlich gekauft, war ein geschenk...
    also es sollte mehr als 15 watt sein. Mhh danke, ich such dann weiter und schau mal im gitarrenladen nach.
     
  6. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 06.02.08   #6
     
  7. Shadowsghost

    Shadowsghost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.07
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #7
    Adren hat gemeint, dass die 15 watt amps zu wenig bass für nen 7 saiter haben, aber ich muss einpaar verstärker erst ausprobieren... da haben die meisten recht!


    lg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping