Suche Electrometal bzw Industrial- Bands!

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hi Leute

ich steh ja total auf electro metal bzw Industrial...halt all Metal der mit Synthezysern oder Keyboard oder ähnlichem unterlegt is...

Bands die ich bisher kenne bzw darunter einordne sind : Rammstein, Oomph, Ruoska, Turmion Kätilöt, Clawfinger, ...

Kennt ihr vielleicht weitere? Wäre echt nett, weil ich mag diese Musik voll und suche weitere (unbekannte zb.) Bands!
 
Eigenschaft
 
dimmu borgir und etwas cradle of filth
 
Wie wärs mit Fear Factory?
 
Hanzel und Gretyl
Threat Signal
Rob Zombie

Scum of the Earth (aber ich weiss nicht, ob das ne eigene Band ist, auf Chronix Aggressions wurden ein paar Songs gespielt und es hört sich so an, als würde Rob da auch mitmachen)

Sub Dub Micromachine
Violent Work of Art
Meshuggah
Marylin Manson
Celdweller (kenne da aber nur: I Believe you)

(Vielleicht sind nicht alle Bands so direkt das was du suchst, aber haben solche Einflüsse)

Ich hoffe, dass es sowas ist, was du suchst
 
Celdweller sind in dem Bereich ganz gut :great:
Bei denen überwiegt aber Elektro...
 
Dark schrieb:
Celdweller sind in dem Bereich ganz gut :great:
Bei denen überwiegt aber Elektro...

Ich glaube da warst du schneller, hab ich nicht so schnell gesehn (war im Editiermodus).
 
Mnemic und Raunchy fallen mir spontan auch noch ein.
 
Vielleicht Deathstars.
 
RimShot schrieb:
Ich glaube da warst du schneller, hab ich nicht so schnell gesehn (war im Editiermodus).

Ist ja kein Wettbewerb hier :great:.

Mir ist gerade noch eine Band eingefallen: "Seventh" oder "7th".
Die haben zwei Songs zu dem PC-Spiel "Operation Flashpoint" geschrieben, "I`m Gonna Fly" und "Lifeless".

Hör mal rein!
 
Dark schrieb:
Ist ja kein Wettbewerb hier :great:.

Ich weiss ja :D.

Noch ein paar Bands:

Materia
(MorissonPoe)
Tesseract
Biomechanical (teilweise/stellenweise)
Kreep

Wenn du mal in die bisher vorgeschlagenen Bands reingehört hast, gib Bescheid, welche dir gefallen, damit wir den Stil, den du suchst spezifizieren können. ;)
Die Bands im Electro/Industrial-Metal unterscheiden sich nämlich sehr.
 
Wie wäre es mit Pain, Samael oder Type O Negative?
 
Warum wurde bisher eigentlich noch nicht Dir En Grey genannt?

@Heier: TON ist zwar ne geile Band, aber ich glaube, wenn wir die mit vorschlagen müssten wir auch viele Gothic-Metalbands nennen, wie z.B.
Lacrimas Profundere, Paradise Lost, Before the Dawn u.v.a..


Edit: Zug Izland vllt noch.
 
fear facrtory
meshuggah
static - x
mnemic

achja und palindrome eye! ...ne befreundete band und unsere zukünftigen proberaumgesellen.Official Website of Palindrome Eye
 
Eure zukünftigen Proberaumgesellen sind echt gut. :great:
 
@rimshot
klar aber wir sind noch besser!!! (; leider ist unsere hp noch nicht online.
 
jo(EL) LANGUSTO schrieb:
@rimshot
klar aber wir sind noch besser!!! (; leider ist unsere hp noch nicht online.

:D Welchen Stil macht ihr denn?
 
Hier sollte man "The Kovenant" nennen. Ich kenne nur die Seti, aber die ist sehr düster-elektrisch.

Und mal sehr Mainstream: Rammstein


Gruß
Matthias
 
@rimshot: naja auf keinen fall electrometal. sagen wir mal so: ne mischung aus thrashmetal, nu-metal, hardcore und deathmetal. wir nennen es im moment nu-thrascore-(wir spielen morgen live in barsinghausen bei hannover)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben