Suche Erfahrungen zu Octavern ... besonders zu "selteneren" Modellen

Hab gerade gesehen, es gibt sogar ein Review zum OctoPlus, allerdings leider ohne Samples :(

Gruß
Golo
 
Dann gäbs da noch den ASHDOWN SUB OCTAVE PLUS!:gruebel:
Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem extrem preiswerten Teil???
 
Dann gäbs da noch den ASHDOWN SUB OCTAVE PLUS!:gruebel:
Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesem extrem preiswerten Teil???

Ich hab den Ashdown angespielt und fand das Tracking leider recht unterirdisch. Soundmäßig war er sonst ok. Die Erfahrungen beziehen sich allerdings auf ca. 30 Minuten Testzeit, sind also sehr subjektiv.

Gruß
Golo
 
So Golo, bis Weihnachten wollest du dich definitiv entscheiden .... welcher Kandidat ist es geworden?

(ich suche auch wieder .... mit dem OC-2 bin ich nicht 100% zufrieden .... Foxrox Octron 2 ist mir zu teuer .... evtl. das MXR)
 
Hi,

es wird der MXR oder der EBS, je nachdem, welchen ich günstiger schiessen kann :). Sind ja selbst gebraucht nicht allzu billig.

Gruß
Golo
 
Hi,

wie so oft, kommt es am Ende doch anders: vorerst ist es bei mir dann doch ein EHX Octave Multiplexer geworden, obwohl der eigentlich "nur" 2te Wahl für mich war. Favorit bleibt für mich der MXR, aber den EHX hab ich günstig in der Bucht schiessen können (ca. 35 Euro) und da in letzter Zeit vieles an Effektgeräten neu dazu gekommen ist, sollte das erstmal langen.

Gruß
Golo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben