suche erfolglos - abba

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
sers leute hat jemand hier irgendwie nen tab von abba liedern (vorzugsweise mamma mia und dancing queen) bei den man hören kann? also gp4 oder was weisss ich wasses noch gibt?

hab garnichts gefunden leider!

hoffe jemand hats
 
Eigenschaft
 
Servus

kuck mal hier..allerdings für den Powertabeditor.(aber der spiel dir die Songs ja auch vor)

http://www.powertabs.net/pta.php?page=artist,738

zwar nicht die lieder die du suchst aber wenigstens etwas..

mfg
 
immerhin=)

sonst noch jemand?
 
zeih dir mal das komplette mysongbook archiev bei emule. da sind abba gp tabs dabei. gimme gimme gimme, money money money usw....

mfg reaper
 
jo habs runtergeladen danke schonmal is cool aber leider nich die dabei die ich brauch =)


deshalb weite ich die suche aus ob vielleicht auch jemand normale tabs solang sie eingermaßen richtig sid? selbst die sind schwer zu finden=(
 
ich hab nen tab im internet gefunden von mama mia. aber nicht als gp4 oder sowas. du musst mal mit www.tabrobot.com suchen, da findste was ;)
 
jojo habs gefunden dankeschön!
das lied is so geil, auch zum spielen =)

und dass du auch mal wieder postest :D
 
jo find das lied auch ganz chillig. rockt :)

wegen posten: hab länger im bassforum rumgehang und da gelesen und bisel geposted
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben