Suche Erstatzteile für PRS Tremolo

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Hallo,
da ich eine Stellschraube mit sammt der Feder an meiner PRS verloren habe wollte ich diesen Thread eröffnen.
Es handelt sich um die Stellschraube die ihr unten auf dem Bild seht.
Ich kann leider keine Ersatzteilnummer dafür finden.
Weiss einer von euch wo man die erhalten kann? Oder welche Ersatzteilnummer die hat???

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Adrian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ps-acc-4021.jpg
    ps-acc-4021.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 144
Ganz blöde gefragt: Warum rufst du nicht einfach den deutschen Vertrieb von PRS an? Die werden dir ganz sicher was sagen können.
 
Naja, ungefähr 90% der Beiträge hier könnte man sich sparen, indem man einfach irgendwelche Vertriebe, Hersteller & Händler anrufen würde. :D

Eine interessantere Frage ist doch, wie man so eine Stellschraube samt Feder überhaupt verlieren kann ;)
 
Ganz einfach,
weil die Gestern um die Uhrzeit nicht mehr auf hatten und ich eine Antwort direkt wollte. Der Vertrieb hat sie nur in dem oben gezeigten Set.

Gruß und danke
 
Also ich würde mir das Set kaufen um sicher zu gehen, da kannste dann ja einfach nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben