Suche Erstatzteile für PRS Tremolo

von adriancreed, 06.07.08.

  1. adriancreed

    adriancreed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bitburg/Eifel
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    1.384
    Erstellt: 06.07.08   #1
    Hallo,
    da ich eine Stellschraube mit sammt der Feder an meiner PRS verloren habe wollte ich diesen Thread eröffnen.
    Es handelt sich um die Stellschraube die ihr unten auf dem Bild seht.
    Ich kann leider keine Ersatzteilnummer dafür finden.
    Weiss einer von euch wo man die erhalten kann? Oder welche Ersatzteilnummer die hat???

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Adrian
     

    Anhänge:

  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 07.07.08   #2
  3. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Ganz blöde gefragt: Warum rufst du nicht einfach den deutschen Vertrieb von PRS an? Die werden dir ganz sicher was sagen können.
     
  4. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 07.07.08   #4
    Naja, ungefähr 90% der Beiträge hier könnte man sich sparen, indem man einfach irgendwelche Vertriebe, Hersteller & Händler anrufen würde. :D

    Eine interessantere Frage ist doch, wie man so eine Stellschraube samt Feder überhaupt verlieren kann ;)
     
  5. adriancreed

    adriancreed Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bitburg/Eifel
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    1.384
    Erstellt: 07.07.08   #5
    Ganz einfach,
    weil die Gestern um die Uhrzeit nicht mehr auf hatten und ich eine Antwort direkt wollte. Der Vertrieb hat sie nur in dem oben gezeigten Set.

    Gruß und danke
     
  6. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 07.07.08   #6
    Also ich würde mir das Set kaufen um sicher zu gehen, da kannste dann ja einfach nichts falsch machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping