Ibanez GSA60 Bridge Schrauben

at0m
at0m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.05.13
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo zusammen,

mir ist leider eine der Bridge-Schrauben (samt Feder) an meiner Ibanez GSA60 verloren gegangen.

3b113c-1525767902.png


Weiß jemand, ob es sich dabei um Standardschrauben handelt bzw. wo man diese besorgen kann? Auf Thomann gibt es unzählige verschiedene Schrauben (ohne Federn) und ich möchte natürlich nichts falsches bestellen. :) Auf der offiziellen Ibanez-Seite kostet eine einzelne Schraube, ohne Feder, 7 EUR. Das finde ich dann doch etwas zu viel des Guten.

Evtl. hat sogar jemand eine passende Schraube samt Feder herumliegen, die er mir verkaufen kann/möchte?

Viele Grüße
at0m
 
Eigenschaft
 
Unterstelle mal, das sind metrische M3-Schrauben, einfach eine weitere als Muster rausschrauben und zum nächsten Baumarkt oder Fachhändler. Für die Feder habe ich aber keine rasche Lösung....
 
Ist das nicht das billige FAT 10 Trem?
Da bekommt man doch bei Meinl.de einen kompletten Reiter mit Schraube und feder für 5,90€ .... oder ein ganzen Trem für 57€
Würde da mal anfragen, so Kleinteile haben die sicher auch aber wohl nicht gelistet. Also einfach mal ne Mail schicken.

Gruß Marcus
 
Das waren jetzt tatsächlich M3-Schrauben. Hab sie mir im Baumarkt gekauft und dazu wie empfohlen Federn aus dem Kugelschreiber ausgebaut und in der Mitte durchgeschnitten. Nun ist's wie neu. :)

Vielen Dank an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben