Suche : Experimentel Meta-/Death-/Hard-core (mit Streichern oder Klavier)

J
JulZD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
24.01.10
Beiträge
38
Kekse
0
So in der Art Metalcore trifft auf Klassische Musik , die Klassische Musik soll aber nich den ganzen Song durchziehen sondern nur Teile übernehmen .
Am besten lässt sich das mit Beispielen unterstreichen :
Killing the dream - blame the archticet ( die Streicher in der Mitte des Songs passen da einfach so genial rein und erzeugen eine echt epische Atmosphäre im Song)
http://www.youtube.com/watch?v=8_fEv-fGoJg

Bridge to solace - will you rewrite history with me ( der Anfang und iwo in der Mitte des Liedes setzen dieses Fraugesang mit den Klavier genau sowas suche ich auch )
http://www.youtube.com/watch?v=HXKr2CXRsjE

Thx schon mal im vorraus ( wenn überhaupt etwas gefunden wird )
 
Eigenschaft
 
Deathcore: The Crimson Armada (bin nicht sicher, obs bei mehreren oder nur 1-2 Songs so ist, such dir Zuhause dann n Link raus)
Metalcore/Deathcore: Winds Of Plague, Bleeding Through (find aber beide Bands eher schwach)

Und ein :great: für Blame The Architects, so ein guter Song!
 
mh winds of plague und bleeding through sind mit beide bekannt , aber ich finde das Keyboard klingt da einfach nicht schön sonder das erschaft so eine Black metal atmosphäre
und the crimsen armada muss ich mal gucken war mir bis jetzt noch nicht bekannt das die Songs mit Keyboard haben , ich werde mich nochmal melden wenn ich was finde

Mh mehr Lied mit Streicher wie in Blame the archtitect gibt es wohl nicht in den Core genren
 
Dillinger Escape Plan - Milk Lizard (Trompeten und am Ende noch Klavier),
Dillinger Escape Plan - Widower (Klavier),
Dillinger Escape Plan - I wouldn´t if you didn´t (Zwischenteil mit Klavier. mMn ziemlich gut gelungen)

ansonsten fällt mir jetz spontan auch nix mehr ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben