Suche Faceplate für Blues Junior

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Ich suche eine braune Faceplate für o.g. Amp.
Die Googlesuche bei den üblichen Verdächtigen brachte keinen Erfolg.

Kennt jmd eine Bezugsquelle?

Danke für Hinweise

Wolf
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre selberbauen evtl. eine Lösung?
Ich hab auch einen Blues Junior und ich glaube nicht, dass das viel Arbeit wäre und der Preisaufwand hielte sich auch relativ gering. Sofern Werkzeuge vorhanden sind ;)
 
Wie soll das gehen....mit der braunen Lackierung? Und wie beschriften?
 
Lackieren von Metall ist doch ganz einfach. Einfach mit Autolack aus der Spraydose.
Und zum Beschriften kannst du Waterslide-Decals nehmen.
Dann noch Klarlack drüber und fertig.
 
uuups, an sowas hab ich überhaupt noch nicht gedacht. Supertipp:great:

Da könnte ich ntrl meine schwarze Plate umlackieren.
Hast du denn eine Bezugsquelle für die Decals?

edit: muß man wohl sehen, ob man sich selbst auf blanco Bögen druckt oder nach Vorlage drucken läßt.
Ich glaub, letzteres ist sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kannst auch machen :D

Ganz wichtig ist halt, dass die Decals dann überlackiert werden, also erst grundieren und braun lackieren, dann die Decals drauf und danach noch Klarlack drüber.
Ansonsten sind die schneller wieder runtergerubbelt, als sie draufgemacht sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben