[Suche] Fender Blue Flower Telecaster

  • Ersteller Alex From Galax
  • Erstellt am
Hallo!
Ich bin, genau wie du, auf der Suche nach eben dieser wie ich finde wunderhübschen :D gitarre,
und wollte dich fragen, ob sie inzwischen bei dir angekommen ist und wie du sie findest?
Könntest du mir vllt verraten wo du sie bestellt hast?
Lg iNSPIRATEURdd
 
Hallo,
die Gitarre ist schon etwas länger bei mir zu Hause und fühlt sich pudelwohl. :) Optisch als auch klanglich finde ich sie spitze! Wie EnglAddict einmal zu mir sagte: "Wie ein hübsches Mädchen im Blümchenkleid."
Ich habe die Gitarre zufällig über einen Verkäufer in New York gefunden und dann über Paypal bei ihm gekauft. Den Namen habe ich grade nicht parat, tut mir leid. Leider sind meine eMails alle über Outlook auf dem PC gespeichert und der hat sich durch einen Virenbefall von mir verabschiedet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben