Suche flachen CD-Player für FOH-Siderack

Ide
Ide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Schlat/Ba-Wü
Ich suche für ein FOH-Siderack einen CD-Player.

Ich hab folgende Anforderungen:
- zuverlässig
- für Rack-Einbau, also kein Tischgerät
- flach. sollte im Rack also nicht gerade 4-5 HE belegen, es muss keine getrennte Steuereinheit haben.
- Shock-Buffer
- sollte selbstgebrannte CDs lesen, MP3 muss nicht unbedingt
- einfach würde reichen, Doppel-CD-Player ist auch okay.
- leicht zu bedienen


Ich hab in den letzten drei Wochen zuerst einen Numark MP-102 gekauft. Als er ins Rack eingebaut war, hat das Laufwerk den Geist aufgegeben. Also hab ich ihn direkt zurückgetragen. Jetzt hab ich einen stanton c.500. Liest keine selbstgebrannten CDs, hat keinen Shock-Buffer. Da wurde ich falsch beraten, entsprechend werde ich den auch wieder zurückbringen. Außerdem ist er mir eigentlich zu groß, kleiner wäre mir lieber.

Hat mir jemand einen guten Tip?
 
Eigenschaft
 
Oder die Tascam Pro Version mit XLR ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben