Suche Flügel zum ausschlachten

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hallo Leute,

ich suche einen alten Flügel zum ausschlachten,

bin nur am reinen gehäuse interessiert. Der Rest ist egal.

Hat jemand sowas?

Wollt einfach mal fragen, könnte ja sein das irgendjemand was in der Hinsicht weiß oder hat

Gruß
 
Eigenschaft
 
Sowas such ich auch schon ne Zeit lang. Aus dem Flügel Gehäuse kann man sich ein tolles Regal bauen. Ist aber nich so einfach so ein Teil zu bekommen, vorallem wenns günstig sein soll.
 
Würde regelmäßig Ebay checken, da tauchen immer wieder alte Holzrahmenflügel auf die zum Spielen mangels Stimmhaltung nichts mehr taugen. Konsequent nur paar Euros bieten und wenn so einer nicht bei der Auktion weggeht den Verkäufer nachträglich kontaktieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben