Suche folgende Lieder nur mit Gesang

  • Ersteller Glider123
  • Erstellt am
G
Glider123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
19.11.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin so ein mittelprächtiger Gitarrenspieler aber dafür ein umso schlechterer Sänger ;) Am Samstag soll ich mit meinem Gitarrenlehrer Live spielen- und zwar Californication (Red Hor Chilli Peppers), All the small things (Blink 182) und Rock and Roll Queen (Subways). Damit die Leute nicht schreiend davon rennen, möchte ich etwas vorsogen ;)

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Audiodateien herbekomme, auf denen man lediglich den Gesang hört?! Oder kann man sowas auch irgendwie selbst machen?

Ich danke euch im Voraus für Eure Rettung! :D

Gruß,
Alex
 
Eigenschaft
 
Guck doch mal hier:

http://www.guitarbackingtrack.com/

Dort sind je nach Bekanntheit der Stücke Backing Tracks mit unterschiedlicher
Anzahl von Instrumenten, sprich ohne Gitarre, mit Gitarre, etc.

Vielleicht wirst Du dort fündig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben