Suche freeware Converter für MP4 ( PSP-Filme )

von sparfuchs, 05.08.08.

  1. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 05.08.08   #1
    Nabend liebe Musikerfreunde ,

    Ich habe mal wieder meine PSP ausgegraben und hatte vor ein paar Filme auf ihr zugucken und da sie nur MP4s abspielt , suche ich einen Converter.
    Ich habe schon so einiges ausprobiert , entweder hat es garnicht funktioniert , richtig miese Qualität , Begrenzung auf 5 Minuten oder Name des Converters über den ganzen Film mitten drauf.

    Also falls einer von euch einen guten Converter kennt oder selbst mit einem Erfahrung hat , dann nichts wie raus damit ! :)
    Er sollte natürlich Freeware sein.

    mit freundlichen Grüßen ,

    Sparfuchs
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 06.08.08   #2
    In jedem Fall bietet der Converter "Super" ( http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html ) die brauchbarsten Ergebnisse, schafft selbst jedes noch so rare Format in PSP taugliches Format umzuwandeln. Hatte die PSP selbst und wandelte mit dem Programm immer meine Videos dafuer um , also sehr empfehlenswert.
     
  3. sparfuchs

    sparfuchs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 06.08.08   #3
    Besten Danke , der Converter ist echt klasse , er funktioniert und hat gute Qualität :)

    *bewert*