Suche Frontgitter für 4x12" Gitarrenbox

  • Ersteller JC Buster
  • Erstellt am
JC Buster
JC Buster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.21
Registriert
18.05.05
Beiträge
49
Kekse
4
Ort
München
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einen frontgitter für eine 4x12" Gitarrenbox, habe auch schon die suchmaschine benutzt aber nix gefunden, wer weiß wo ich sowas herbekomme über versandhandel etc. ?? danke in vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
gitter in den verschiedensten formen (unter anderem auch welche die als boxengitter taugen) gibts im örtlichen baumarkt....
 
Wie BlackZ dat gesagt hat. Miss alles genau ab und hol dir dann ein Gitter aus dem du es zuschneiden kannst. (Muss natürlich größer oder Gleich sein)
Sowas bekommst du zwar auch extra für "Gitarrenboxen" kostet jedoch 3-Mal so viel und ist auch nicht mehr als ein stinknormales Gitter.
 
Beim Thomann kriegste trittsicheres schwarzes Gitter für Boxen. Hab ich auch hier leigen für meine 2x12er.
Hat 6,90 pro lfm Meter gekostet soweit ich mich entsinne.
Such mal beim Thomann nach "Adam Hall Gitter"

Gruss Flo
 
Muse-Faker ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben