Suche für den Trace elliot GP7SM Combo das Handbuch

  • Ersteller Traumüberfall
  • Erstellt am
T
Traumüberfall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Aloha ihrs!
Ich suche für den Trace elliot GP7SM Combo das Handbuch.
Kann mir da vll jemand weiterhelfen:confused:

MfG Christoph
 
Eigenschaft
 
Mit etwas Eigeninitiative :)eek: - wie, warum ?? ;)) geht das so:

Suchmaschine (z. B. google), Suchworte "trace elliot"

> 1. Link (google) zur Trace Elliot-Homepage

> "Support"

> Link zu "Produkt Support"

> Abschnitt "Eingestellte Artikel", Unterabschnitt "7-Band EQ Serie"
 
da gibt es das Teil leider nicht -.-
 
Es gibt zwar andere GP7 und auch Sm, aber dummerweise funktioniert keiner der Links zu den PDF-Dateien. Hatte es gestern abend mal probiert und eben in der Firma (mit anderem Betriebssystem noch mal).

EDIT: Habe mal "trace elliot gp7 sm manual pdf" in eine Suchmaschine eingegeben.
Das müsste es sein: http://www.britishaudioservice.com/inst/SM.pdf

Gruß
Andreas

EDIT2: Der GP7SM ist nur der Preamp, wenn ich das richtig verstehe. Der Combo hat einen anderen Namen. Und da kann man wohl teilweise die Leistung nur an einem kleinen "Punkt" auf der Rückseite erkennen.
Falls Du konkrete Fragen hast, kann man die vielleicht besser beantworten als es das Manual der Komponenten kann ...

EDIT3: Und das hilft vielleicht auch: http://www.britishaudioservice.com/inst/SMX.PDF
 
Doppelter Widerspruch:

Es gibt mehrere Combos (715 (H)SM, 7215 (H)SM, 7210 (H)SM, 7410 (H)SM, keiner heißt also "GP7SM Combo"), wobei alle Links, die sehr wohl funktionieren können (ich poste keine Links, die kurz vor dem Zeitpunkt meines Beitrags nicht von mir überprüft wurden), zu demselben Dokument führen, weil es sich auf alle bezieht: http://www.trace-elliot.co.uk/pdf_d...M_6_OM&level=PDM_6&tbl=system&def=A_1&key=350

:mad:
 
Danke für eure Bemühungen ;) die Beschreibung ist korrekt.
MfG und vielen lieben Dank Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben