Suche für Shooting Ibanez JEM in weiß...:-(

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
MariaKim
MariaKim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
13.01.07
Beiträge
148
Kekse
948
Ort
Darmstadt / Frankfurt Main
Hi zusammen,
ist wohl was ungewöhnlich...aaaber....

Ich selbst bein passionierte JemFP spielerin! Nun haben wir neue Bandfotos zu machen und ich brauch für die Fotos eine Ibanez Jem, aber halt in WEISS, da es sonst null aufs Bild passt.

Dabei ist mir egal ob 7-6 Saitig, oder Korea, China oder Meck-Vorpomm....;-)

Ich bin natürlich bereit eine angemessene Leihgebühr mit Vertrag (falls was kaputt gehen sollte) zu machen, damit ihr total abgesichert seit!

Das Shooting wird mitte Oktober Montags sein...ich kann die Gitarre überall zwischen Osnabrück und Frankfurt Main und mehr abholen.....also bitte meldet Euch! :-(

Wäre über jeden Tip Dankebar!!!

Thanx,
Maria
 
Eigenschaft
 
Es ist vermutlich am einfachsten wenn du dein Problem einem Musikladen schilderst und mit denen einen Vertrag aushandelst. Eigentlich müssten die das verstehen, und wenn ihr vielleicht sogar noch den Namen des Ladens unter das Bild oder in die Credit-Liste schreibt, hätte der Laden sogar noch gratis Werbung dazu.

Wenn du lieb fragst, machen die das bestimmt! :)



In diesem Sinne, viel Erfolg
 
Ja ich dene es ist eher nicht so sicher, dass eine Privatperson dir eine Gitarre leiht, würd ich auch nicht machen, mann kennt sich ja nicht etc...hatten letztens shcon so einen thread ;)
Aber die idee von Black Orpheus ist gut
 
Danke schon mal für die Tipps! ;-)

Ich werd das natürlich parallel versuchen....aber wie gesagt..vielleicht gibts ja auch wen hier!
Wie gesagt..gibt ja vertrag mit Person und so....;-)

Alles Liebe,
Maria
 
Bestell dir halt ne weiße JEM so, dass das Teil beim Shooting da is und hinterher schickstste wieder zurück, wenns garnet anders geht...

Thomann hat 30 Tage Money-Back und Fernabgabegesetz sichert dir 14 Tage Rückgaberecht zu...

Nicht die eleganteste und freundlichste Lösung, aber immerhin ne sichere als Notanker.
 
Also das ist ja mal nicht die feine englische... ;)
Ganz klar der Vorschlag: frag Dich bei den Musikstores durch - das sollte gar kein Thema sein, die schicken Dir das Teil oder geben es Dir mit nem Leih/Lieferschein mit und wenn Du auf Eurer Homepage dann nen Link setzt von wegen "mit freundlicher Unterstützung von blablabla" dann läuft das ganze wahrscheinlich auch noch für lau!
 
...oder wende Dich doch mal direkt an den Vertrieb.

http://www.ibanez.de/

Könnte mir gut vorstellen, dass die das auch machen.
 
die frage ist, warum es ne JEM sein muss. das ist ne 2,5M gitarre und da werden dann die stores schon schlucken. vielleicht kann es auch ne andere weiße Ibanez/andere marke sein und dann werden die stores vielleicht auch offener sein. denke ich!
 
Mach doch einfach eine mit Photoshop rein, das dürfte so ziemlich jeder der mit Photoshop zu tun hat locker hinkriegen. Oder nimm einfach Deine und färb sie nachher auf dem Rechner weiß ein.
 
Wow, viel Feedback , danke! :)

Also es muss ne JEM sein, weil ich selbst eine spiele (siehe eingang) von daher kommt auch Herr Ternes nicht ins Angebot.
Ist zwar nur für "Fotos", trotzdem sollte es schon einen sein, die ich auch wirklich spielen würde...

Das mit dem Photoshop muss ich auch verneinen...hab da ne Menge erfahrung..das sieht man... ;-=)
 
Also es muss ne JEM sein, weil ich selbst eine spiele

dat ist doch total wurscht. wenn du auf den bandfotos eine andere gitarre hälst als auf den livefotos dann denken alle dass du voll die große und geile gitarrensammlung hast ;) ist doch toll :D
 
Naja wenn du auch ne JEM spielst, sollte sich eigentlich ein Musikstore finden...dem du dann während der Ausleihzeit deine als Pfand da lässt....:great:

so hat er als Absicherung eine fast gleichwertige Gitarre nämlich deine Jem......nur in einer anderen Farbe...

so da du sie zwischen Osnabrück und Frankfurt abholen würdest haste auch ne menge Große Stores..zur Auswahl.....die man mal diesbezüglich anfragen könnte..

MFG:great:
 
TATA! Gitarre wurde gefunden ;)

l_02adc042ab6ed4e6e3f4219fd08f5fe8.jpg


Bei Intresse besucht mal unsere Myspaceseite, da gibts auch ein Making-Of....;-)

http://www.myspace.com/planetvernissage

Maria
 
Gut gelungene Bilder :great:

Die gute Gabi kenn ich doch aus dem X-tra-x Katalog, kann das sein?
 
Hah, gutes auge :) Hab's jetzt auch auf MySpace gesehen.
 
Woher hast du die Gitarre nun bekommen? Mich würde da nämlcih echt mal interessieren ob es Läden gibt die "einfach so Gitarren verleihen und wenn ja zu welchen Konditionen ;)
 
Ne ne...habe tatsächlich jemanden aufgetrieben über den "Bekanntenkreis", der eine hatte ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben