Suche für Shooting Ibanez JEM in weiß...:-(

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
Achso, das ist natürlich die einfachste Lösung ;) Sind auf jedenfall hübsche Bilder geworden =)
 
Ihhh wieso hat der die Potis´gegen goldene getauscht? ^^ Aber sonst stylische Fotos...
 
Die Potis sind original so wie ich das sehen kann o_O Zumindest auf dem ersten Bild (Mit Maria Kim als Titel) wirkt es so, ein anderes scheint mir auch goldene Speedknobs zu offenbaren *wunder*

PS: Hat euer Bassist keine Augenbraun?
 
Huhu...doch hat er...aber er ist rotblond...und glaub mir, wenn du nen ganzen Tag bei -8 Grad warst, bist du auch weiss/rot im Gesicht :)
 
war ja auch nicht bös gemeint, ich weiß was es heißt Rot-Blond zu sein ;)
 
also das mit dme leihen ist eigentlich gar kein problem. ich selbst habe sowas zwar noch nie gemacht, aber selbst bei mir im kleinen örtchen gibts einen musicstore, auf deren homepage steht, dass sie "selbstverständlich auch instrumente ausleihen" also wird das wohl kein ding sein, wenn das bei denen schon als normal angesehen wird
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben