SUCHE: Gebrauchsanweisung

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
hi leutz!
ich such ne gebrauchsanweisung für den line 6 spider 212 und fürs große line 6 floorboard! was ich so hinkrieg is ja schon ganz ok, aber die englische is hammerst klein und kacke! ich denk immer ich nütz mein amp nich voll aus...
deshalb sollt die gebrauchsanweisung auf deutsch sein!!
bitte helft mir!!

gruß & danke!
 
Eigenschaft
 
...hilf dir einfach selber mit www.google.de

oder aber du besuchst die seite von line6,
alle guten hersteller haben die manuals im pdf-format zum download.

abgesehen davon wird in der Accutronics deutschen ganz sicher nicht mehr als in der englischen stehen, eher andersrum.

viel glück.
 
tja, bei google hab ichs schon lange versucht, aber ich find nur scheiß!
naja, trotzdem danke....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben