line 6 spider 2 212

von peccorino, 24.06.07.

  1. peccorino

    peccorino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 24.06.07   #1
    hi leute,ich habe jetzt einen line 6 spider 2 212 und bin ein bisschen am rumprobieren mit den einstellungen.....könnt ihr vllt. mal eure einstellungen posten,so die perfekte einstellung hab ich NOCH nich gefunden^^.......die sind im grunde alle sehr geil die ich ausprobiert hab,aber alle waren irgendwie zu passiv vom klang,ein bisschen dumpf......ich hatte einmal ne richtig geile,aber ausversehen gelöscht......also habt ihr vllt. tips wie ich nen richtig geilen klang hinkriege,am besten so ein richtig knackiger punchiger sound,der klar definiert is,also nich matscht und er sol lein bissl wärmer klingen,aber nicht zu dumpf.....wie gesagt,an alle besitzer: postet bitte eure einstellungen:)
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 24.06.07   #2
    geht eigentlich ganz einfach....


    kauf dir nen neuen und vernünftigen amp...
    von allen krücken haste dir neben marshall MG und fender frontman grad die mieseste rausgesucht. sorry, aber den sound den du willst, wirste mit dem amp wohl eher nicht bekommen. du hättest lieber nen flextone kaufen sollen, der ist wirklich um welten besser
     
  3. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 24.06.07   #3
    VOX AD30VT :great:
     
  4. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    170
    Kekse:
    5.429
    Erstellt: 24.06.07   #4
    In dieser "hall of shame" fehlt aber ganz klar noch der Matrix:D!

    @ Threadersteller: Ganz im Ernst, wenn du Rückgaberecht hast, gib den Amp zurück. Ich fand den grauslig.
     
  5. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 24.06.07   #5
    stimmt, den hab ich doch tatsächlich vergessen (asche über mein haupt:D)
     
  6. peccorino

    peccorino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 24.06.07   #6
    ich habe nicht um rat für einen anderen amp gefragt;)......dass es viel bessere modelle a la vox usw. gibt is mir auch klar,ich hätte mir den auch nicht gerkauft(den line 6)aber ich brauchte einen neuen amp und haben diesen amp samt floorboard für eine ajckson js 30 dk gekriegt......außerdem hab ich ja schonmal einen geilen sound hingekriegt,nur ausversehen gelöscht......ich find auch gar nicht dass der so schlecht ist wie viele sagen,ja im ernst,ich finde sogar die marshall mg serie sowie die fender frontman serie nich schlecht.....vielen klingt er halt zu künstlich,das macht mir aber nichts aus,ich will einfach nur nen sound hinkriegen der nich zu dumpf klingt......so marshall mg sound würde mir ja schon reichen(hab ich ja sogar schonmal besser hingekriegt,nur wie gesagt,leider gelöscht:o)
     
  7. FallingAngel

    FallingAngel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.06.07   #7
    was ist denn für dich ein geiler sound? Vll solltest du das mal näher erläutern.
    für metallica sound: Bässe und Höhen rein, Mitten raus! ;)
     
  8. peccorino

    peccorino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 24.06.07   #8
Die Seite wird geladen...

mapping