SUCHE GENRE/DJ/BAND/LIEDER

  • Ersteller opiumwan
  • Erstellt am
O
opiumwan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
20.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hei bin neu hier im forum falls ich ein fehler gemacht habe lasst es mich wissen und vorher tut mir leid ^^

ehm ich suche Lieder/ GENRE / DJ / Band die eine musik spielen wie skrillex aber screamen wie WBTBWB oder so eine hohe stimme drin ist wie bei Skrillex Weekends (feat sirah)

ich bin sehr wählerisch was musik angeht.. ich brauche die die grad zu meiner stimmung passt und sowas fehlt mir noch..
 
Eigenschaft
 
push..^^
 
Guckst du bei Boyinaband auf Youtube - z.B. Dubstep Metal Girl ^^^hat aber viele andere Dubstep-Djent-Metal tracks. Auch seine Band solltest du dir anschauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben