Suche gesangs pa zwischen 700 und 1000

R
rino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
08.10.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen , bin der RINO und bin neu im Forum.

Ich bräuchte eure Hilfe : Ich suche eine Gesangs Anlage , für mei Partyraum , größe ca. 100 qm.
Ich möchte aber auch das Keyboard anschliesen aber über ein Mischpult ( den ich schon habe) , YaMAHA MX 82.
Und ab und ab ein MP3 player anschließen für etwas Musik.
Der spass sollte zwischen 700 und 1000 € kosten.

Ich hatte gedacht an: dB CROMO 12
RcF 310a
Fame soundpack 12
lucas Smart
lucas soundhouse one
db opera 410a

oder würdet Ihr andere empfehlen??????

wichtig ist , einen schönen klaren gesangston müssen die hergeben.

danke für eure hilfe

RINO

Anm. d. Mod.: Threadtitel modifiziert (bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html) und Thread in den passenden Bereich verschoben - Wil Riker
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei deiner Auswahl hast du einige Gute Boxen ausgesucht, aber auch ein paar "faule Eier"

Die lucas Smart hat leider nur 6,5" Tops, welche Bauartsbedingt schon nicht richtig laut können, und schnell überfordert sind.
Die Soundhouse one ist eigentlich noch grausamer, da sie in den Tops Piezo Hochtöner hat, die klingen eigentlich in allen
Frequenzlagen total überfordert Schrill und machen auf Dauer jedes Gehör kaputt.
Das Soundpack 12 kenne ich nicht.

Die Cromo 12 ist eine gute Box und drückt ganz ordentlich, aber ist nicht so fein wie die 310A z.b.
Der Aufpreis um 100 Euro pro Box solltest du einfach investieren.

Opera 410 und ART 310A nehmen sich nicht viel, sowhol preislich als auch klanglich. Die 410 ist neuer hat Class D Endstufen und ist leichter.
Das solltest du dir anhören und entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben