[suche] Gig 8.5. Stuttgart/Karlsruhe (Blues/Jazz)

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hallo,

da wir mit dem Gramm Art Project (www.grammartproject.com) am 8.5. mittags in Stuttgart spielen, abends noch keinen Gig haben und ja sowieso in der Gegend sind, wollte ich fragen ob jemand (eine Idee für) einen Gig in Stuttgart und Umgebung hat.

Mit unserem aktuelle Programm "G.A.P. plays Slowhand" interpretieren wir auf gewohnt instrumentale, gitarrrenlastige Art und Weise Songs von Eric Clapton und seinen zahlreichen Bands (Cream, Blind Faith, John Mayall & the Bluesbreakers, Derek and the Dominos...). Ein paar Hörbeispiele gibt es auf YouTube, die gleichnamige CD gibt's zu kaufen ;)...

Gigs an zu anderen Zeiten an anderen Orten (Bundesweit) können gerne auch angeboten werden.
Vielen Dank schonmal!!

Cheers
:cool:



 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben