suche Gigbag für E-gitarre

von Domo, 04.11.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.11.03   #1
    Was ich brauche seht ihr ja bereits.... mein alter ist heute auf dem Heimweg von der Probe am Boden total durchgerissen, im letzten Moment konnte ich mit einer freien Hand mein Instrument vom Fall bewahren :oops:

    Auf jeden Fall such ich jetzt einen neuen, und zwar was bestimmtes:

    - fest und sicher genäht
    - sehr gute Polsterung (mein alter hatte nur 3 mm oder so.... jetzt ist meine gitarre total zerkratzt und hat dellen im lack :()
    - große Taschen (möglichst auch etwas gepolstert, damit ich mein Multifx reinbekomme.... hab ein korg ax1500g... hab kein bock immer noch eine seperate Tasche dazu zu nehmen)
    - sollte bequem zu tragen sein
    - und weniger als 50€ kosten

    gibts da was gutes? :)
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.11.03   #3
    hm danke ^^

    aber leider ist die größe der außentasche ein bisschen zu klein :( gibts da noch was anderes? :)
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 04.11.03   #4
    wenn du was robustes fuer ne laengere zeit haben willst, also, was auch lange haelt, hiflt nur n koffer, ich trage zu jeder zeit, zu jedem wetter mein bag mit mir rum und es hat noch keines laenger als n halbes jahr durchgehalten, naja, jedenfalls war dann in dieser zeit irgendwas daran kaputt,
    gruss,
    lw.

    edit:
    das bag, das bambulator vorgeschlagen hat, besitzt extrem schelchte gurte, ich habe 6 an der zahl verschlissen, bis es unten komplett aufgerissen war :), allerdings ist nie ein tropfen wasser durchgedrungen, selbst beim staerksten regen nicht,
    lw.
     
  5. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #5
    Von marathon gibts feine gigbags, da passt sogar mein mischpult rein. und dick sind se...
     
  6. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.11.03   #6
    an koffer habe ich auch gedacht, aber

    1. sind diese ziemlich teuer
    2. meißt nur brauchbar für einen Gitarrentyp (meine paula würde niemals in einen Strat-koffer passen! :()
    3. will ich außer haus doch lieber beide hände frei haben, da muss der rücken herhalten ;)

    da ich noch anfänger bin und ich mein gigbag nur einmal pro woche brauche sollte das wohl ne zeit lang halten, oder? ;) (halbes jahr reicht, mein alter hat nur 2 monate gehalten :()
     
  7. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 04.11.03   #7
Die Seite wird geladen...