suche Gigbag für E-gitarre

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Was ich brauche seht ihr ja bereits.... mein alter ist heute auf dem Heimweg von der Probe am Boden total durchgerissen, im letzten Moment konnte ich mit einer freien Hand mein Instrument vom Fall bewahren :oops:

Auf jeden Fall such ich jetzt einen neuen, und zwar was bestimmtes:

- fest und sicher genäht
- sehr gute Polsterung (mein alter hatte nur 3 mm oder so.... jetzt ist meine gitarre total zerkratzt und hat dellen im lack :()
- große Taschen (möglichst auch etwas gepolstert, damit ich mein Multifx reinbekomme.... hab ein korg ax1500g... hab kein bock immer noch eine seperate Tasche dazu zu nehmen)
- sollte bequem zu tragen sein
- und weniger als 50€ kosten

gibts da was gutes? :)
 
Eigenschaft
 
hm danke ^^

aber leider ist die größe der außentasche ein bisschen zu klein :( gibts da noch was anderes? :)
 
wenn du was robustes fuer ne laengere zeit haben willst, also, was auch lange haelt, hiflt nur n koffer, ich trage zu jeder zeit, zu jedem wetter mein bag mit mir rum und es hat noch keines laenger als n halbes jahr durchgehalten, naja, jedenfalls war dann in dieser zeit irgendwas daran kaputt,
gruss,
lw.

edit:
das bag, das bambulator vorgeschlagen hat, besitzt extrem schelchte gurte, ich habe 6 an der zahl verschlissen, bis es unten komplett aufgerissen war :), allerdings ist nie ein tropfen wasser durchgedrungen, selbst beim staerksten regen nicht,
lw.
 
Von marathon gibts feine gigbags, da passt sogar mein mischpult rein. und dick sind se...
 
an koffer habe ich auch gedacht, aber

1. sind diese ziemlich teuer
2. meißt nur brauchbar für einen Gitarrentyp (meine paula würde niemals in einen Strat-koffer passen! :()
3. will ich außer haus doch lieber beide hände frei haben, da muss der rücken herhalten ;)

da ich noch anfänger bin und ich mein gigbag nur einmal pro woche brauche sollte das wohl ne zeit lang halten, oder? ;) (halbes jahr reicht, mein alter hat nur 2 monate gehalten :()
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben