Suche Gitarrenbauer in und um Bielefeld

  • Ersteller ctobehn87
  • Erstellt am
ctobehn87
ctobehn87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
07.12.09
Beiträge
389
Kekse
1.015
Ort
Bielefeld
Ich werd wahnsinnig, irgendwer muss mir dringend meine Klampfe einstellen. Ich bekomm sie einfach nicht in die Einstellung in der sie mal war. An wen sollte ich mich wenden? Sie war schon mal bei einem "Gitarrenbauer", aber der war ein Idiot und hat's verkackt. Deswegen wollt ich sie jetzt nur in wirklich kompetente und zuverlässige Hände geben

Danke!
 
Eigenschaft
 
Kompetent+Zuverlässig+Schnell+Supernett+Bielefeld=Det!
www.pimpmyguitar.de

Grüß ihn von Florian.

Er hatte gerade erst Ladeneröffnung, vorher hat er zuhaus gebastelt, vielleicht ist er daher z.Z. noch etwas im Stress. Du solltest den Laden aber nicht betreten wenn du leicht in Versuchung zu bringen bist was Teles angeht ;)
(Und ja: Er kennt sich auch mit allen anderen Gitarren gut aus, da ist immer wieder sehr obskures Zeug anzutreffen).
 
Oh cool, vielen Dank! Werd ich mal auschecken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben