[Suche] Gods Of Blitz Tabs

Cymon
Cymon
24/7 Bassist
HFU
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
07.06.08
Beiträge
3.738
Kekse
16.329
Ort
Bielefeld
Hallo,

ich habe vor kurzem oben genannte Band entdeckt, finde bei den einschlägigen Seiten aber nur wenig bis gar keine Tabs/Chords. :(
Und im raushören bin ich leider nicht wirklich bewandert. ^^

Kennt jemand von euch vielleicht die Band und kann mir Quellen für Tabs nennen?

Hier mal ein Beispiel, was die so machen:


Gruß!

EDIT:
Oder kann mir jemand vom Sound und Gitarrenspiel her ähnliche Bands nennen, zu der es Tabs gibt?
 
Eigenschaft
 
Also. von der Band selbst hab ich noch nie was gehört, aber alternative Rockbands gibts ja auch wie Sand am Meer. Natürlich ist es bei solchen Bands dann auch schwer, Tabs zu finden, da muss man schön sehr viel Glück haben.
Allerdings erinnert mich dieses Lied allgemein sehr stark an: http://www.youtube.com/watch?v=lzOk5RDlcqU, wozu es mit Sicherheit Tabs geben wird.

Gruß
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Max!

Also. von der Band selbst hab ich noch nie was gehört, aber alternative Rockbands gibts ja auch wie Sand am Meer. Natürlich ist es bei solchen Bands dann auch schwer, Tabs zu finden, da muss man schön sehr viel Glück haben.
Ja, das stimmt leider. Und leider haben die meisten guten Bands dieser Art auch erst ein Album veröffentlicht und das hängt einem irgendwann auch zum Hals raus. :D

Die Hives hatte ich auch schon auf dem Schirm, das werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen, danke! :great:
(Hab auf der Arbeit keinen Ton. ^^)

Was ich gestern in dem zuge auch entdeckt habe ist: Turbonegro
Da gibt's ne ganze Menge an Tabs. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben