Suche (gratis) Samples für Akai S1000 Sampler

  • Ersteller FilmComposer
  • Erstellt am
FilmComposer
FilmComposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.17
Registriert
04.09.09
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo liebe Akai S1000 Freunde,

ich hoffe doch es gibt hier noch ein paar wenige.
Endlich hab ich meinem alten S1000 eine neue Leuchtfolie fürs Display verpasst und nun kann ihn jetzt wieder einsetzen.
Jetzt such ich tonnenweise Akai-Sounds.

Wo gibt es denn die Orginal Akai S1000 Samples?
Weiß da jemand was? Die müssten doch sicher gratis irgendwo im Netz erhältlich sein.

Ich suche auch alle anderen S1000 Samples.

LG
 
Eigenschaft
 
Keine Akai S1000 User hier???
 
Wer nutzt denn noch solch altes Zeugs? Nee, mal im Ernst - der typische Deutsche, Jäger und Sammler: alles haben wollen, dazu noch kostenlos, was natürlich legitim ist. Aber bringt es Dich wirklich weiter? Ich hab das längst aufgegeben, suche lieber gezielt nach dem, was ich wirklich gerade benötige, als dass ich jahrelang nur sammle und dann, wenn ich wirklich etwas brauche, es nicht finde, oder dann das richtige sowieso nicht dabei ist. Ich hab auch jahrelang alles mögliche an Noten gesammelt, was ich bekommen habe, ganz früher hab ich alles kopiert und als Papier in Ordner abgeheftet, danach möglichst alles digital abgelegt, sogar angefangen, die bis dato gesammelten Werke einzuscannen. Die Zeit, die man mit sowas verplempert, ist es meist nicht wert. Heute brauche ich Noten von einem Song, dann geh ich in einen Online-shop - dort gibt es i.d.R. alles - kaufe es für ein paar EUR,80, hab es sofort und bin glücklich. Möglicherweise hätte ich diese Noten sogar irgendwo in meinen Sammlungen, Ablage oder digital. aber der Aufwand, es dort zu suchen, ist es mir nicht wert.
Genauso mache ich es mit Sounds.

Suchst Du noch, oder musizierts Du schon? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da geb ich dir in allen Punkten Recht.
Ich bin kein großer Sammler und auch kein Nostalgiker.
Es ist nur so, dass ich für bestimmte Projekte ab und an mal ein 80er Jahre "Soundalike" produzieren muss.
Klar könnte man jetzt sofort sagen: Dazu braucht man keinen Akai S1000 Sampler. Doch! Die Samples klingen im Akai um ein vielfaches besser als aus einem Softwaresampler.
Das hört noch eine 80 jährige Oma mit zugehaltenen Ohren sehr deutlich. Spaß machen tut es auch noch mehr mit dem Akai. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben